Sind teure Schwangerschaftstest aus der Apotheke sicherer als die günstigen aus der Drogerie?

Bisher habe ich die Schwangerschaftstests aus der Apotheke erworben. Nun habe ich in Drogerien wesentlich preisgünstigere Produkte gesehen. Sind die genauso sicher, was meint ihr? Bin dankbar für jeden Beitrag. Gruß, Meike

Antworten (2)
Schwangerschaftstest

Für einen perfekten Schwangerschaftstest, ist der Besuch beim Gynäkologen gut. Die Tester aus der Apotheke oder aus der Drogerie sind zwar auch gut, aber ein gewisses Restrisiko bleibt auf jeden Fall bestehen.

Jeder schwangerschaftstest kann ungenau sein. Egal ob er aus der Apotheke oder aus der Drogerie ist. Um ganz sicher zu gehen, soltle man zum Gynäkologen gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren