Abwelchen alter darf man einen Schwangerschaftstest kaufen`?
Hallo ich bin laura. Und meine fragewäre ab wann mann einen test kaufen darf? Ab 10, 11 oder 12? LG laura
Hallo ich bin laura. Und meine fragewäre ab wann mann einen test kaufen darf? Ab 10, 11 oder 12? LG laura
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab eine Frage: Ich habe am Mittwoch Morgen mit Morgenurin einen Clearblue ...
Meine mutter denkt ich wär schwanger, aber das is nich wahr ich hab die pille genommen die sie mir gekauft hat ein schwangerschafst test hab ...
Hallo... ich bin schon zwei wochen überfällig mit eine periode, doch der schwangerschaftstest ist negativ... was könnte es sonst sein und ...
Wir sind jetzt in der Planungsphase für unser erstes Kind. Nun möchte ich Schwangerschafts-Teststreifen kaufen. Dabei gibt es ja erhebliche ...
Meine Freundin hat zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide mit unterschiedlichem Erbegnis. Könnte das an Grippemitteln und Antibiotika( ...
Hallo! Ich hätte gern gewusst, welche Tests ein Gynäkologe macht, um eine Schwangerschaft ganz sicher festzustellen. Wer kennt sich damit ...
Hätte eigentlich letzte Woche meine Tage bekommen sollen, die aber nicht kamen. Hatte dann gestern 2 Tests gekauft (Doppelpack FemTest vom DM). ...
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage, und villeicht könnt ihr mir ja nochmalweiter helfen. Ich hätte am 6.12.2018 meine mens ...
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Eine Freundin von mir ist 4Tage überfällig mit ihrer Periode. Sie war heute beim Frauenarzt ...
Also....am 6.12. hatte ich mit Sex mit meinem Freund. Wir haben Kondom benutzt (vorher habe ich immer mit Pille verhütet), am ende sah alles ok ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren