Ab wann kann ich einen Frühschwangerschaftstest machen?

Also....am 6.12. hatte ich mit Sex mit meinem Freund. Wir haben Kondom benutzt (vorher habe ich immer mit Pille verhütet), am ende sah alles ok aus (es hat nicht geplatzt und "alles" ist drinnen geblieben) aber später hatte ich weißen Ausfluß aus der Scheide. Jetzt habe ich habe schreckliche Angst, das ich schwanger bin. Ab wann kann ich Frühschwangerschaftstest machen? Gestern habe ich Bluttest gemacht, also 8-9 nach dem Sex (ich weiß nicht, wann ich Eisprung hatte/habe, weil ich, wie schon gesagt, früher immer mit Pille verhütet habe). Meine letzte Periode hatte ich am 28.11.

Vielen Dank für ihre Hilfe!

Antworten (1)

Mach dir doch erstmal keinen Stress.
Der weiße Ausfluss kann auch von anderem herkommen.
warte doch erst nochmal ein bisschen ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren