Bei einem "lächelnden Gesicht" auf dem Teststäbchen ist davon auszugehen, dass die fruchtbaren Tage am stärksten sind. Wenn man einen Kinderwunsch hat, sollte man diese Zeit meisten zwei bis drei Tage des Eisprungs nutzen. Ansonsten ist es wichtig bei Geschlechtsverkehr in dieser Zeit zu verhüten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sicherer Schwangerschaftstest
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Schwangerschaftstest am zuverlässigsten ist? Oder sollte ich dafür am besten direkt zum Arzt ...
- Wieviel Tage nach Aussetzen der Periode ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?
Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen von ihrem Freund getrennt und jetzt verfällt sie in Panik, weil ihre Periode seit vier Tagen ...
- Wie können Ärzte ohne Schwangerschaftstest trotzdem feststellen, dass eine Schwangerschaft besteht?
Könnte ein Arzt sofort feststellen, daß ich schwanger bin, ohne dass er einen Schwangerschaftstest gemacht hat? Wie und woran könnte er ...
- Ist ein Schwangerschafts-Schnelltest sicherer, wenn man ihn morgens macht?
Ich habe das Gefühl, ich bin schwanger und möchte das so schnell wie möglich testen. Dafür habe ich mir vorhin einen Schnelltest aus der ...
- Sind teure Schwangerschaftstest aus der Apotheke sicherer als die günstigen aus der Drogerie?
Bisher habe ich die Schwangerschaftstests aus der Apotheke erworben. Nun habe ich in Drogerien wesentlich preisgünstigere Produkte gesehen. ...
- Unsicherheit Wirkung der Pille
Hallo, Ich bräuchte Rat von Jemand, der sich auskennt. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Gleich zu Beginn ...
- Ab wann ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig??
Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und ich hatte deshalb schon einige Male Angst Schwanger zu sein. Ab welcher Abweichung von der "Regel" macht ...
- Wie sicher sind die Schwangerschaftsfrühtests in den Wechseljahren?
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor 3 Wochen Geschlechtsverkehr und habe die Befürchtung schwanger zu sein. Heute Morgen und heute ...
- Welche Schwangerschaftstests sind die zuverlässigsten?
Hi ihr! Wenn ich in die Drogerie gehe um dort Schwangerschaftstests zu kaufen, sehe ich immer viele verschiedene, von denen viele auch ...
- Kann ich jetzt schon einen Frühtest machen?
Hallo erst mal an alle. Und zwar ist es so das mein freund und ich uns schon lange ein kind wünschen. Wir probieren nun schon seit 3 ...