Wie können Ärzte ohne Schwangerschaftstest trotzdem feststellen, dass eine Schwangerschaft besteht?

Könnte ein Arzt sofort feststellen, daß ich schwanger bin, ohne dass er einen Schwangerschaftstest gemacht hat?
Wie und woran könnte er das genau erkennnen?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort...!!!

Antworten (2)
Schwangerschaftstest

Manche Frauen spüren es am Körper, wenn sie schwanger sind. Aber Ärzte führen in der Regel einen Test durch. Über den Urin kann eine Schwangerschaft schnell festgestellt werden. Wenn die Werte nicht hundertprozentig sind, wird ein Bluttest zur Sicherheit gemacht.

Aber auf höomopatischer Basis lässt sich das nicht feststellen, weder in den Augen noch auf der Zunge.

Ja...

Ein arzt sollte das schon können. Entweder er macht mit dir auch einen orintest, nimmt dir blut ab, tastet dich ab (das funk aber nicht immer) oder führt eine ultraschalluntersuchung durch. Ich verstehet aber die frage nicht ganz, soll der arzt es nicht wissen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren