Schwangerschaftstest wirklich sicher
Ist so ein Schwangerschaftstest wirklich aussagekräftig oder sollte man sich darauf verlassen können oder immernoch zum Arzt um die Sicherheit zu haben?
Ist so ein Schwangerschaftstest wirklich aussagekräftig oder sollte man sich darauf verlassen können oder immernoch zum Arzt um die Sicherheit zu haben?
Hey Leute.
Ich habe eine sehr wichtige Frage,
Also ich nehme seid ich 1 Jahr alt bin Herztabletten
& ich denke das ich Schwanger bin.
Habe nun 3 Tests gemacht &
bei dem 1. kam ungültig.
Bei dem 2. kam ein leichter Strich bei Schwanger
& bei dem 3. kam Negativ!
Kann es sein das es sich ein bisschen auf die Tabletten auswirkt
& das es dann negativ ist?
Denn es kann eigentlich nur sein das es Positv ist.
Denn ich bin schon seid einem Monat & 3 Wochen drüber.
& habe keinerlei anzeichen dafür das ich meine Periode bekomme.
Über eine antwort würde ich mich echt sehr freuen.
Nächste woche habe ich einen Termin beim Frauenartzt.
Ich hoffe er kann es mir mit Gewissheit berichten.
Mit Freundlichen Grüßen Kirsty.
Also an sich hat ja jeder Test eine gewisse Sicherheit, dass das Ergebnis stimmen muss. Jedoch kann ich persönlich nur den Femtest empfehlen, der ist wirklich der zuverlässigste überhaupt.
Im Zweifelsfall sollte man natürlich trotzdem zum Arzt gehen.
Werde langsam verrückt bin seit 3 tagen überfällig habe gestern einen test gemacht der war negativ kann es sein das ger hcg noch zu ...
Hi ihr! Wenn ich in die Drogerie gehe um dort Schwangerschaftstests zu kaufen, sehe ich immer viele verschiedene, von denen viele auch ...
Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin, da meine Regel schon fast eine Woche überfällig ist. Könnt ihr mir sagen was ich für ...
Ab wann kann man frühestens einen schwangerschaftstest machen und welche sind die besten für wenig geld da ich nicht viel geld habe. Meinen ...
Wir sind gerade in der "Praxisphase" für unseren erhofften Nachwuchs. Da ich so schnell wie möglich ein Ergebnis sehen will, möchte ich einen ...
Hallo zusammen. Ich weiß gerade nicht weiter & hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin mit meiner Periode ...
Hilfe ich bin 13 aber schwanger was jetzt und wie sag ich es meinen eltern und meinen ...
Hallo zusammen, hatte am 11.12.2010 Geschlechtsverkehr und am 11.01.2011 einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser hat mir angezeigt, dass ich ...
Was mich interressieren würde: Kann ein Schwangerschafts-Frühtest auch schon wirken, bevor die Periode ausbleibt oder erst nach dem ...
Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und ich hatte deshalb schon einige Male Angst Schwanger zu sein. Ab welcher Abweichung von der "Regel" macht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren