Kosten von einem Schwangerschaftstest

Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin, da meine Regel schon fast eine Woche überfällig ist. Könnt ihr mir sagen was ich für einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke zahlen muss? Wird er von der Krankenkasse bezahlt wenn ich wirklich schwanger bin oder muss ich ihn selbst bezahlen? Gibt es unterschiedliche Tests und wenn ja welcher ist der sicherste um festzustellen ob man schwanger ist? Bitte antwortet schnell...

Antworten (2)
Es wird wirklich immer schlimmer

Omg mit 13 schon einen test hinter sich.. kinder schafft euch andere hobbys an als bettsport.
wenn ihr schon soweit seid mit einem typen zu schlafen dann seid auch bereit dazu direkt in eine apotheke zu gehen und zu fragen

@ knuddelmausi

Ich denke mal ein SST kostet so von 6-10 €. Und ob ein Test besser als der andere ist sagen sie dir in der Apotheke wenn du nachfrägst welcher denn Gut wäre. Ich hab auch schon einen Test hinter mir aber die Frau ist dann zu miir gekommen und hat gefragt ob sie mir behilflich sein kann.

Wie alt bist du eigentlich??? .. (Ich selber bin 13) ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren