Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo zusammen.

Ich weiß gerade nicht weiter & hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich bin mit meiner Periode jetzt 3 Tage überfällig, aber bekomme sie sonst immer regelmäßig. Jetzt habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht und in dem Kontrollfenster war ein ganz ganz heller Strich zu sehen.
Heißt das jetzt, dass ich Schwanger bin?

Lg ELa :)

Antworten (3)
Ela

Also ich muss 135790 recht geben normal wenn du schwanger sein solltest müssten zwei striche auftauchen, was sein kann wenn ein ganz leichter stricj auf taucht ist das er nicht genug test nicht so richtig funktioniert hat.
Was bei solchen dingern ganz schnell mal passiert
Würde dir raten nochmal ne neuen zu machen um wirklich sicher sein zu können.
Lg

Danke für die Antwort, aber ...

... es ist ja ein hauchdünner Strich zu sehen. Heißt es dann nicht, dass ich schwanger bin und der Schwangerschaftshormon nur noch nicht stark genug ist und der Schwangerschaftstest deswegen nur einen dünnen Strich anzeigt.

Lg Ela

135790
Hallo Ela

Normalerweise heißt ein Streifen, dass der Test richtig abgelaufen ist.
2 Streifen bedeutet Schwanger, somit bist du also nicht schwanger, weil nur 1 Strich zu sehen war.
Korrigiert mich, wenn ich Schwachsinn erzähle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren