Schwanger? :S

Hey Leute ich werde einfach noch verrückt.. Mittlerweile nehme ich die pille aber bevor ich sie nahm hatten mein Freund und ich zwar keinen Geschlechtsverkehr, jedoch Petting. Er ist nicht gekommen aber ich habe Angst das etwas von dem Lusttropfen an seinem Finger gewesen sein könnte. Da ich wirklich Panische Angst habe, habe ich mir auch gleich einen SS.Test besorgt, der auch negativ war. Das war ca. im Januar.Nun gut, ich habe auch 2 mal danach meine tage bekommen aber es soll ja oft vorkommen das man diese Trotz schwangerschaft bekommt. Desshalb habe ich noch ungefährr 5 weitere gemacht, den letzten erst vor 2 Wochen. Doch ich habe immer so ein ziehen im Bauch und manchmal, aber selten auch im Unterleib. An manchen Tagen ist es immer da, und an manchen fast gar nicht. Ich habe auch schon gedacht, dass ich mir dies alles einbilden könnte aber ich weiß nicht... geht das ?!?!? was haltet ihr davon? Glaubt ihr ich bilde mir das ein? Von was kann es sonst kommen?

Antworten (3)
Moderator
@ Smiley1202

Hmmm ..., was sollen wir dir denn hier antworten, wenn du nicht zum Dok willst. Hier wirst du bestimmt von keinen User eine "richtige" Ferndiagnose über das I-Net bekommen, hier wird dir wahrscheinlich keiner wirklich helfen können, da musst du schon zum Dok gehen.

Bitte..

Bitte antwortet doch noch ;(
Aber bitte nicht das ich zum Arzt gehen sollte denn das hab ich mitlerweile auch begriffen ich will da aber i.wie nicht hin :S

Schwanger kannste ja nicht sein,

Da die ganzen Tests ja negativ waren. Ich glaube, du steigerst dich in deine Angst, schwanger zu sein, zu sehr rein und bildest dir daher schon irgendwelche Symptome ein. Vielleicht sind die ja da, aber mit schwanger muss das nichts zu tun haben. Willst du aber Sicherheit, dann geh zum Frauenarzt und lass das da testen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema