Wann ist der ideale Zeitpunkt für einen Schwangerschaftstest?

Ich habe schon öfters gehört, daß man trotz eines negativen Schwangerschaftstest doch ein Kind geboren wurde! Wie geht das denn. Sollte man bei diesen Test einen bestimmten Zeitpunkt abwarten und wann wäre der ideale Zeitpunkt für ein richtiges Ergebnis? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Lauralise

Antworten (3)

Die Schwangerschaftstests aus der Apotheke sind ziemlich sicher und leicht in der Anwendung. Manche schlagen schon am ersten Tag des Ausbleibens der Regel an.

Um absolute Sicherheit zu bekommen sollte man zu einem Frauenarzt gehen.

Schwangerschaftstest

Beim Ausbleiben der monatlichen Periode kann man einen Schwangerschaftstest machen. Hierfür eignen sich die Tests, die es in der Apotheke zu kaufen gibt. Manchmal reicht schon der 1. Tag nach dem Ausbleiben der Menstruation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren