Seit einem Jahr keine Periode - bin ich schwanger?

Ich habe ein jahr meine periode nicht mehr bin ich schwanger? ich bedanke mich schon im vorraus auf antworten

Antworten (12)
Oder..

Was ist eig.Zyste? weiß jemand wie die sich an fühlen? un ob die gefährlich sind? kann es sein das ich die habe?

Nein

Nein magersüchtig bin ich nicht es gibt eine internet seite mit dem test wo man ein gibt wie alt wie groß und wie viel man wiegt ich habe ein ideal gewicht!!!!
kann mir jemand weiter helfen! wie komme ich über höompatie globulis zur der peridode?

Answer

Ok danke für deinen rat

Google ist dein Freund

Also Goggle mal danach was "Folgen" von Magersucht sein können! Eine BITTE dabei: Setzte dich hin und falle nicht um, DANKE.

Aber natürlich bringt es Dir nichts, wenn du hier "Halbwissen" lesen kannst, daber der Arzt das richtige Wissen weiss! Also bitte, ab Montag hin zum Doc und Ihm alles erzählen, dann sehen was Er sagt, Ok?

D-D

Danke für den rat

Was können die folgen sein?????

Moderator
@15Bella

Scheinbar war mein Gespür richtig. Deine Periode bleibt aus, weil du Anzeichen der Magersucht hast. Du bist viel zu dünn. Ein bestimmter Körperfettanteil ist für den Hormonhaushalt sehr wichtig. Wenn du in der Pubertät zu dünn und untergewichtig bist, das heißt auch unterernährt, lässt dein Körper Entwicklungsschritte aus, diese kannst du später nie mehr nachholen. Du hast starkes Untergewicht, Untergewicht das ausbleiben der Periode ist ein Symptom von Unterernährung und der Magersucht. Geh auf jeden Fall zu einem Arzt. Du hast immer noch nicht geschrieben, wie alt du bist, nach deinem Benutzernamen gehe ich davon aus, dass du 15 bist. Geh unbedingt zum Arzt, wenn in dem Alter die Periode ausbleibt ist das sehr gefährlich. Unfruchtbarkeit und anders können die Folgen sein. Geh zum Arzt!

Ich wachse noch 10 zentimeter!

Mein hausarzt hatte mir gesagt das ich noch 10 cm wachse und es alles mit in dei länge geht!! kannst du mir sagen was oder warum meine periode nicht bekomme?

Schwanger

Warum bist du dann so dünn.Weil dein Hormonhaushalt nicht mehr stimmt. Du gehörst zum Arzt und zwar schnell! L. G.

Antwort

Nein Magersüchtig bin ich nicht! warum hängt es zusammen das die periode ausgeblieben ist??????????

Schwanger

@bella
Weil du stark untergewichtig bist, deshalb ist deine Periode ausgeblieben. Bist du magersüchtig? L. G.

Antwort der antworte

Ich wiege 52 kg und bin 1, 80 warum sind die sachen wichtig zuwissen wie ich wiege und so das verstehe ich nicht?

Moderator
@15Bella

Das ausbleiben der Periode kann verschiedene Ursachen haben, auf jeden Fall musst du damit zum Arzt. Damit ist nicht zu Spaßen. Wie alt bist du denn, wie groß bist du und wieviel wiegst du? Das wäre wichtig zu wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren