Nicht schwanger totz positivem Ergebnis?

habe mal eine frage wenn der schwangerschaftstest positiv ausfällt, man dann zum arzt geht und der sagt man ist nicht schwanger. warum zeigt der test dann ein positives ergebniss an?

hab gelesen es könnte an einer zyste liegen ?stimmt das?

und woran noch???

lg emily

Antworten (1)
Ja-kann an einer Zyste liegen

Hallo Liebe Emily,

ja es kann durchaus an einer Zyste liegen , durch das Erhalten eines Gelbkörper Hormons im Eierstock, der die selben HCG Hormone produziert wie bei einer Schwangerschaft und Schwangerschaftstest reagieren auf diese HCG Hormone.

hoffe ich habe Dir und anderen Lesern weitergeholfen(trotz der späten Antwort) :)
glg

P.s: antwort aud die Frage , , woran noch´´:
es kann noch an bestimmten HCG produizierenden Tumoren liegen , aber genaueres müsste dir der Artzt/die Ärztin erklären .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren