Alle drei SS-Tests waren negativ - was meint ihr?

Hallo ihr lieben.
Hab da mal ne Frage... Also hier zu meiner Geschichte:
Ich hatte vor 23 Tagen Sex. Wir haben mit Kondom verhütet und er hat NICHT in mir ejakuliert. Danach haben wir noch gekuschelt.
Ich hatte dann eine Woche darauf meine Periode - wenn sie es auch wirklich war... Sie war zwar nicht kürzer als sonst aber irgendwie weniger. Ich habe mir vor meiner Periode schon einen riesen Stress gemacht wegen Schwangerschaft - die Periode kann sich auch durch die Psyche verändern, oder?
Nun gut ich hatte dann solche Angst, dass ich 14 Tage nach dem Sex einen Test in der Apotheke geholt habe, dieser war negativ!
Ich war für einen Moment beruhigt doch schon am nächsten Tag hatte ich wieder panische Angst.. Habe mir dann 3 Tage darauf nochmals einen Test gekauft - wieder negativ! Gut wieder beruhigt!
Ich hatte immer ganz leichte Unterleibsschmerzen...
Es wurde mir zu blöd und ich habe 20 Tage nach dem Sex noch einen dritten Test durchegführt und natürlich wieder negativ!!!
Nun meine Frage:

Ganz offensichtlic bin ich ja nicht schwanger! Von wo können dann die Unterleibsschmerzen kommen?

3 SS-Tests sind ja sehr aussagekräftig oder?

Danke!

Antworten (2)
@Vongole

Eine Latex-Allergie vielleicht, oder deine Schmerzen haben mit dem Sex gar nicht's zu tun. Geh zu deinem Hausarzt, der hilft dir sicher weiter.
Gute Besserung und LG.

Psychischer Stress vllt? Chill mal!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren