Schwanger oder nicht schwanger?

Hätte eigentlich letzte Woche meine Tage bekommen sollen, die aber nicht kamen. Hatte dann gestern 2 Tests gekauft (Doppelpack FemTest vom DM). Hab dann gestern Abend einen gemacht. nach etwa 5 Minuten war eine ganz leichte Linie zu erkennen. Da ich schon viel über Verdunstlinien gehört habe, hab ich heute in der Früh nochmal einen gemacht. Wieder das Gleiche. Der rechte Strich richtig fett und blau und der linke ganz schwach blau. Nach ner Zeit ist er immer dunkler geworden, aber wirklich nur ganz dünn der Strich. Bin dann heute in der Früh zur Apotheke und hab mir einen Clearblue gekauft. wieder das gleiche. Da wo das + sein sollte ist der wagerechte strich ganz blau und dick und der senkrechte Strich wieder nur ganz leicht, aber man kann ihn deutlich sehen.

Soll ich das jetzt als schwanger oder nicht schwanger deuten???

Bitte um ganz ganz viele Antworten! :)

Antworten (1)
Schwanger

Im Beipackzettel steht drin, das auch ganz helle Linien eine Schwangerschaft anzeigen. Geh aber mal besser zum Frauenarzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren