Seit einigen Wochen plagt mich eine innere Unruhe

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen (ca.5-6) plagt mich eine innere Unruhe. Ich komme abends nach der Arbeit nach Hause und kann keine Sekunde entspannen. Muss mich immer bewegen und kann auch sehr schlecht bis gar nicht schlafen. Ständig kreisen meine Gedanken und ich komme nicht zur Ruhe.
Kennt wer die Probleme und weiß, was man dagegen unternehmen kann?

LG

Antworten (1)

Hi,

ab und zu wäre es schön, wenn man bisschen mehr wissen würde, dann könnte man auch bessere Tipps geben ;) Was ist denn vor 5-6 Wochen passiert? Dort muss es ja ein einscheidendes Ereignis gegeben haben, weil ohne Grund kommt sowas meist nicht.
Meistens ist es dem Stress geschuldet, aber auch persönliche Schicksalsschläge können so etwas herbeiführen.
Am besten packt man das Problem immer da an, wo es entsteht. Das heißt den Stress minimieren, ob durch die Arbeit oder Uni etc. Kürzer treten oder sich nach einer anderen Arbeitssituation umsehen, auf Dauer kann so etwas einen kaputt machen, ich spreche aus Erfahrung.
Ich habe mir auch Unterstützung durch pflanzliche Medizin geholt. Da gibt es zahlreiche Medikamente in der Apotheke. Ich nahm Sedariston und war damit sehr zufrieden. Die Unruhe ging vorüber und auch mein Schlaf wurde deutlich besser.

Hoffe dir etwas helfen zu können.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema