Unabhängige Studien über Wirkung von Lasea-Kapseln bei ängstlichen Unruhen?

Ich habe seit Jahren ängstliche Unruhe und schon einiges an Medikamenten ausprobiert. Nun habe ich kürzlich Werbung von Lasea-Kapseln gesehen. Gibt es eigendlich unabhängige Studien oder Erfahrungsberichte über dieses Produkt? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Lilie

Antworten (2)

Generell sollte man sich Hilfe holen und sich behandeln lassen. In Gesprächen kann da viel geholfen werden, wenn es sehr schlimm ist, dann gibt es bessere Medikament, die dann allerdings verschreibungspflichtig sind.

Bei Unruhezuständen und bei Angstzuständen sollte man nicht viel alleine ausprobieren. Es ist besser, wenn man sich in professionelle Hände begibt und das behandeln lässt. Ob Lasea Kapseln oder auch Johanniskrautkapslen, das sind alles kleine psychische "Krücken", die auf Dauer keinen Erfolg bringen.

Eher im Gegenteil, wenn man psychische Probleme nicht behandeln lässt, kann es immer schlimmer werden und man dann letzlich nach vielen Jahren von Selbstmedikationen noch eine Depression dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema