Haben Passedan-Tropfen starke nebenwirkungen?

Hallo!Zur Zeit habe ich viel Streß und leide unter starken Unruhezuständen.Mein Arzt empfahl mir Passedan-Tropfen.Sie sollen mich tagsüber beruhigen.Wer hat Erfahrungen mit diesen Tropfen und kann mir über Nebenwirkungen berichten?Haupsächlich würde mich interessieren, ob die Tropfen müde machen, weil ich ganztägig arbeiten muß.Vielen Dank!

Antworten (1)

Ich nehme auch Passedan, son Beruhigungsmittel wohl ganz auf pflanzlicher Basis. Ich habe aufgrund von Stress auch Unruhezustände und auch Schlafstörungen. Seit ich aber die Passedan-Tropfen nehme, haben sich die Probleme gebessert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema