Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich schwul? Wills mal mit einem Jungen probieren!
In meiner Klasse fragen sie mich manchmal ob ich schwul bin oder jemanden einen blasen will.Ich lache dann nur dumm und sage:" Natürlich ...
- Ist mein Kumpel schwul???
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mein Kumpel schwul/bi ist. (habe nichts gegen schwule, bin selbst bi!) Also, ich denke es ...
- Ist er schwul weil versucht hat mir während ich geschlafen habe einen runter zuholen?
Ich hab neulich bei meinem besten Kumpel übernachtet. Irgentwann so gegen Mitternacht haben wir versucht zuschlafen. Nach ungefähr einer ...
- Bin ich schwul? Hab mit Jungen gekuschelt!
Also ich bin 14 jahre alt und stehe vor dieser frage. Ich habe ein paar situationen gehabt die mich wirklich ins schwanken bringen und ich will ...
- Stehen auch schwule Jungs nicht auf Dicke?
Dass dicke Jungs es bei Mädchen schwer haben, weiß ich. Aber sind auch schwule Jungs da ...
- Unsicherheit in meiner Sexualität hat mich in der Pubertät negativ beeinflusst!
Hi Leute, Ich bin 16 Jahre alt und bin mir ziemlich sicher, dass ich homosexuell(auf deutsch schwul) bin, aber möchte es mir irgenwie ...
- Will es unbedingt mit anderem jungen machen
Hi ich habe das problem dass ich mal die erfahrung gemacht habe mit einem anderen jungen zusammen zu machen un andere sachen zu ...
- Wie soll ich mich entscheiden ?
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar: Ich dachte eigentlich immer das ich Bisexuell bin doch ich merke langsam dass ich viel ...
- Kann man aus einem SCHWULEN einen HETERO machen?
Ich weis sellbst nicht was ich davon bin, aber wenn mann eine neigung zu männern hat also schwul ist und es sellber aber nicht will, gibt es ...
- Ist er schwul ??
Hi mein bester kumpel hat gestern bei mir gepennt und hat erotikfilme angemacxht im tv dann bin e eingesclafen und als e aufgewacht bin ...