Seitensprunggefahr - was ist nur mit mir los?
Ich bin mitte 30, seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, & seit etwas über 4 Jahren verheiratet. Wir sind glücklich! Leben in einem Häuschen und wir verstehen uns blendent. Er ist nicht nur mein Geliebter, er ist auch mein bester Freund. Ohne ihn kann ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen.. und ich bin mir sicher, er kann es sich ohne mich auch nicht vorstellen. Wir sind ein total gutes Team und auch im Bett fühle ich mich mit ihm wohl.. es ist also nicht so, dass Flaute herrscht.
Jetzt zu meinem Problem. Ich träume ständig vom Seitensprung. Das geht schon länger so, aber Träumen darf man ja. Jetzt geht es soweit, dass ich nicht nur träume, sondern auch im wachen Zustand rege Fantasien habe. Vor allem wenn ich alleine unterwegs bin. Ich habe beim letzten Mal gemerkt, dass ich kurz davor war, mich ganz meinen Gedanken hinzugeben. So wäre ich fast mit jemandem im Bett gelandet. Nur das fehlende Kondom hat uns abgehalten. Ich habe auch kein wirklich schlechtes Gewissen. Weil diese Gedanken absolut nichts mit der Liebe zu meinem Mann zu tun haben.
Ich hatte diese Gefühle nie, war früher nie scharf auf einen One-Night-Stand. Dieses Gefühl, aber wirklich scharf auf jemanden zu sein ist völlig neu. Früher hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich überhaupt in der Lage dazu wäre, fremd zu gehen.. weil ich nichts fühle, wenn ich nicht verliebt bin. Jetzt ist das anders und ich erschrecke mich über mich selbst!! Ich hätte alle anderen, die ihre Partner betrügen verurteilt.
Ich kann mit niemandem darüber reden. Deswegen muss ich mich hier auf diese Weise aussprechen.
Ein Grund dafür.. am Wochenende hatte ich wieder eine ähnliche Situation. Ich war kurz davor mir die Finger zu verbrennen. Nur die Tatsache, dass unser Dorf zu klein ist, hat mich davor bewahrt. Die Angst, dass blöd geredet wird war dann doch zu groß.
Ich fühle mich wie ein kleines Kind was nicht weiß, wohin mit den Gefühlen :o( Ich möchte meinen Mann nicht verletzen. Dieses Thema ist warscheinlich das einzige worüber ich derzeit nicht mit ihm sprechen kann. Schrecklich!! Was ist nur mit mir los??