Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu schneller Orgasmus bei SB
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
- BabyÖl geeignet für Selbstbefriedigung?
Hey Leute :) Habe eine ganz einfache und schnelle Frage! Habe bisher immer mit BabyÖl onaniert, weil ich erstens beschnitten bin ...
- Sb beim mann "schädlich"?
Hallo, mit 16 hatte ich damals meine erste freundin und als wir das erste mal sex hatten kam ich bereits nach 1-2 minuten, hab mir aber ...
- Was macht ihr vor dem sb???
Hi leute wollte euch fragen was ihr vor den sb noch ...
- Wenig bis gar kein Ejakulat
Nabend. also ich hab folgendes problem. wenn ich SB mache und ihc zum orgasmus komme, dann kommt entweder gar kein sperma (wenn ...
- Seife an der eichel?
Ich hab so ne frage.. Wenn ich mich einseife, würde ich mich auch gern an der eichel einseifen und so an schleimhäuten. Reitzt ...
- Möchte meine Selbstbefriedigungssucht besiegen
Hy Leute, ich brauche eure Hilfe. Unbedingt ! Ich hab folgendes Problem : ich hab früh angefangen mich selbst zu ...
- Schlapp und müde
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
- Vorhaut hin und her schieben
An alle unbeschnittenen! Schiebt ihr die vorhaut bei sb zurück oder reibt ihr sie an der eichel? schonaml danke für die ...
- Selbstbefriedigung trotz Freundin
Ich bin seit März mit einem Mädchen zusammen und wir haben auch häufig Sex (etwa 2 oder 3 mal die Woche). Trotzdem habe ich immer Lust auf ...