Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Selbstbräuner mit Sonne vergleichen?
Hallo zusammen! Jetzt wo das Wetter langsam besser wird, fällt mir erst einmal so richtig auf, wie blass ich eigentlich geworden ...
- Welches Produkt hat nicht den typischen Selbstbräunergeruch?
Hallo! Meine Sommerbräune wird immer weniger und ich möchte mir einen Selbstbräuner kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen dem ...
- Wie bereitet ihr eure Haut auf den Selbstbräuner vor?
HI, ich habe mir zum ersten Mal Selbstbräuner gekauft. Muss man die Haut vorher dem Auftragen peelen, oder bringt das nichts? Ich möchte ...
- Was hält euer Lebenspartner von Selbstbräuner?
Mein jetztiger Freund findet bräune schön, aber er hasst es, wenn ich Selbstbräuner benutze. Total verrückt. Er findet, dass sieht fleckig ...
- Welche Selbstbräuner eignen sich, wenn das Gesicht im Solarium keine Bräune annimmt?
Kennt ihr das Problem ... man geht regelmässig ins Solarium, aber das Gesicht bleibt weiß. Aus diesem Grund suche ich verzweifelt einen ...
- Führt Selbstbräuner in der Schwangerschaft zu Hautveränderungen?
Ich bin jetzt schon im vierten Monat schwanger und fühle mich einfach nur hundeelend. Nicht nur das ich ziemlich fett und aufgedunsen bin, ich ...
- Würdet ihr eher zu Selbstbräuner oder Solarium raten?
Hallo Community! Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin leider von Natur aus ein sehr blasser Typ und wünsche mir jetzt endlich ...
- Wie tragt ihr den Selbstbräuner auf die Hände auf?
Hi, wie behandelt ihr eure Hände mit Selbstbräuner, nachdem ihr euch den Körper damit eingeschmiert habt? Ich schaffe es einfach nicht, ...
- Welchen Selbstbräuner soll ich nehmen???
Zur Zeit benutze ich den Selbstbräuner von Dove, aber ich bin nicht richtig zufrieden mit ihm. Welchen Selbstbräuner habt ihr schonmal ...
- Flecken nach Selbstbräuner! Wie kann man das vermeiden?
Hallo allerseits! Ich habe schon mal vor ein paar Wochen einen Selbstbräuner benutzt, aber das Ergebnis war einfach nur ...