Seltsamer Lehrer...
Hallo an alle!
Ich hab neuerdings eine seltsame erfahrung gemacht...Wir(meine Klasse) haben eine neuen Lehrer bekommen.Er hat schon einen seltsamen Ruf, der nicht ins sexuelle geht, aber dennoch.Ich bin 14 und als wir nach einigen Stunden das Organisatorische geklärt haben, begann der Unterricht.Es fing damit an, dass er bei uns Mädchen seltsame Bemerkungen abgelassen hat oder sonstiges.Anschließend ging es damit weiter, dass er auf einer Aussage von mir einen Kussmund an mich gerichtet gemacht hat und eine meiner Freundinnen am Hintern angefasst hat.Unswar im vollen Bewusstsein.Naja mitllerweile haben wir jetzt schon 2x regulären Unterricht mit ihm gehabt und heute bin ich unfreiwillig drangekommen...Dann meinte ich dass ich das nicht könne und er hat daraufhin meine Hand berührt und mir angeboten, jederzeit zu ihm zu können, egal bei welchen fragen..(Ich hab das natührlich abgelehnt).
Nunja, dieses Thema lässt mich jetzt keine Sekunde ruhen und jetzt bitte ich um eure Meinungen, auf schnellem Wege bitte!!!
Danke im Vorraus, LG