Missbrauch durch Mutter

Hallo zusammen.
Ich brauche euren Rat. Zwischen meinem Mann und seiner Mutter sind viele komische Dinge passiert. Das erste war als sie mal bei uns war erwähnte sie, dass sie dringend aufs kloo muss. Sie, stand auf uvd wollte aufs kloo da drückte ihr mein Freund damals 33 so auf die Blase. Sie stieess seine Hand darauf weg. Ich war in dem Moment so verwirrt dass ich kein Wort dazu raus brachte. Ich fragte ihn dann später was das soll. Er meinte er hätte sich nichts dabei gedacht.
Wochen später wollte wir zusammen Karten spielen. Eine Frau die sonst dabei war viel aus. Ich sagte wir können ja sonst auch Spiele machen mit meinem damals 10 jährigem Sohn. Daraufhin sagte sie : ja sexspiele. Ich war Wiedrr so baff dass ich keinen Ton heraus brachte 😞ich sprach meinen Freund darauf an und er meinte sie rede manchmal ohne zu überlegen. Ich bohrte nach und er erzählte mir nach und nach erschütternde Dinge.
Er habe als sein Vater, damals auszog bis 24 bei ihr im Bett geschlafen.
Zweimal l musste er bei ihr nach schauen ob sie Hämorrhoiden hat, er war 14 😢das ist doch einfach ekelhaft. Was haltet ihr davon?
Ich glaube dass da mehr wahr und mich stösst das ab. Er streitet es, natürlich ab. Aber bitte was, hat ein 33 Jahre alter Mann bei seiner mutter am unterleib zu drücken wenn sie mal muss 😏

Antworten (13)

Ich bewundere dich, dass du das vergeben konntest. Ja nur so kannst du frei werden. Da hab ich noch dran zu kauen. Vorallen geht mein Mann besser damit um als ich. Versteh das nicht.
Alles Liebe dir

@ Bigi 64

Meine Mum ist seit elf Jahren nicht mehr am Leben. Ich habe ihr trotz allem vergeben um mit allem abschließen zu können.
Sie hat auch manche Nacht in meinem Bett verbracht jedenfalls bin ich irgenwann neben ihr erwacht wenn sie sich an mir zu schaffen machte.

Es ist wirklich undenkbar was Mütter mit ihrem widerlichem Verhalten. Erstaunlicherweise
bei meinem Mann nicht so. Wie gesagt mir fast zuviel des guten. SB eh kein Problem für ihn..
Wie ist das Verhältnis heute zu deiner Mutter. Noch Kontakt?
Mein Mann würde ihr nie sagen was war. Er tut als wäre alles, normal. Ich könnte Kotzen

@ Bigi 64

Und ein Problem habe ich da noch. Ich bekomme meinen vorzeitigen Erguss einfach nicht in den Griff. Durch ihre Praktiken war ich immer bemüht so schnell wie möglich zu ejakulieren um es hinter mich zu bringen was mir aber meistens auch nichts nützte. Meistens verliere ich heute noch die Kontrolle über meinen Erguss. Manchmal ist es aber auch umgekehrt wenn mir der Anblick ihres Geschlechtsteils erscheint vergeht es mir und es gelingt mir nicht bei diesen Gedanken eine Errektion aufrecht zu erhalten .

@ Bigi 64

Er war oder ist ihr hörig da gibt es keinen Wiederspruch er braucht villeicht auch das Dominante was er bei Nutten findet.
Ich hätte bis vor kurzem Probleme mit Masturbation . Es war mir einfach unmöglich. Manchmal träume ich auch von den Dingen die sie mit mir gemacht hat oder davon was ich an ihr machen musste. So vieles taucht da wieder auf aber es ist gut es endlich zuzulassen um es zu verarbeiten.

LG Leo

Der Gedanke dass er bei gewissen Spielchen mitgemacht hat, widert mich an. Vielleicht tue ich ihm unrecht. Er kann ja nichts dafür. Dass eine Mutter ihr Kind so weit bringt dass es bis zu 24 Jahren nicht fähig ist ihr zu sagen, dass er nicht mehr bei ihr schlafen will ist für mich unbegreiflich. Immer mehr wenn wir sex haben, sehe ich Bilder vor mir die mir die Lust nehmen. Dass er mit mit seiner Mutter solche Spielchen trieb, wie weit die auch gingen ist für mich schlimmer als dass er mich schon mit Nutten betrogen hat. Hast du keine mühe mit Sexualität? Bei ihm ist es, umgekehrt, er ist beinahe sexsüchtig

@ Bigi 64

Er muss die Warheit erstmal für sich selbst zulassen manches habe ich auch so verdrängt das es erst jetzt nach und nach zu Tage kommt. In die sexuelle Abhängigkeit seiner Mutter gerät man sehr schnell und als Opfer glaubt man auch selbst Schuld daran zu sein. Auf bestimmte Reize und Reflexe reagiert man einfach unweigerlich besonders wenn von klein auf die Vertrautheit da ist. Man vertraut der Mutter blind, lässt alles zu .
Du darfst ihm das nicht verübeln man kann in dieser Situation nicht nein sagen und macht alles was sie verlangt. Vor allem muss man darüber reden um es los zu werden, ungeschehen kann man es nicht machen aber man kommt dann damit klar so ist es jedenfalls bei mir.
Es tauchen dann immer neue Dinge auf die man nicht verarbeitet hat auch solche Spielchen. Ich bin da auch nicht stolz drauf aber so war es ebend. Ich stehe aber heute dazu missbraucht worden zu sein und zu Sachen hinreissen lassen zu haben die absolut nicht in Ordnung sind.

LG Leo

Vielen Dank für deine Offenheit und das du mich ernst nimmst. Ich kann ja sonst mit niemandem darüber sprechen, da er mir das anvertraut hat.
Meinst du er er weiss es wirklich nicht warum er ihr mit 33 auf die Blase gedrückt hat? Ich hab einfach das Gefühl dass er das getan hat, zeigt mir dass er sich daran gewohnt war sie unter der Gürtellinie zu berühren.(das war genau in dieser Zeit als er die komische Idee hatte beim sex, als ich auch mal sagte ich müsse mal, meinte er ich könne ja laufen lassen und drückte mir auch auf die Blase.)verstehst du warum ich so skeptisch bin wegen dem, ? Er sagt er wisse das nicht. Das kann ich ihm einfach nicht glauben.
Was denkst du?
Schön dass du das alles verarbeitet hast und offen darüber reden kannst.

@ Bigi 64

Ich verstehe das unter anderem auch weil ich selbst durch meine Mum misbbraucht wurde. Mittlerweile ist mir das nicht mehr peinlich und ich kann über die Details offen sprechen, lange Zeit könnte ich das aber nicht. Ich kann deinen Mann verstehen weil ich auch so reagierte als ich das alles noch verdrängt habe. Es ist aber keine Schande Missbrauchsopfer zu sein das musst du deinem Mann klar machen. Er darf die Schuld nicht bei sich suchen egal was da zwischen seiner Mutter und ihm war und du auch nicht. Bei mir ging das auch bis ich mit Anfang zwanzig zu Hause auszog. Meine Mum bediente sich wie selbstverständlich meines Geschlechtsteils und ich machte ohnmächtig mit. Das das Ganze einen religiösen Hintergrund hatte wurde mir erst jetzt klar. Ich bin dabei das Geschehene zu verarbeiten und das tut mir richtig Gut, ich kann das jetzt als meine Vergangenheit akzeptieren ohne mich zu schämen .

LG Leo

Es ist wahr so krass es tönt. Darum bin ja so verzweifelt.. Mit wem kann ich sonst darüber reden 😥sorry wegen der rechtschreibung, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Ich wäre dankbar, würde man mein Problem ernst nehmen

Das ist doch locker Fake. Die Rechtschreibung ist grauenhaft, der Satzbau genau so (und das sagt dir ein Legastheniker...) und die Geschichte wirkt sehr wirr und unecht.
Sry falls das stimmt aber ich glaube dir nicht.

Vielen Dank für deine Antwort. Mein Sohn ist inzwischen erwachsen und war nie mit der Frau alleine. Ich hab das Thema weggedrängt aber irgendwie holt es mich immer wieder ein.. Ich stelle mir vor was die zwei mein Mann und seine Mutter alles angestellt haben dass er ihr mit 33 noch auf die Blase drückt wenn sie muss. Es war schon nur einmalig aber einfach verstörend für mich. Mich belastet das, alles sehr uvd steht zwischen uns. Er sagt mir immer er kann sich an sonst nicht erinnern. Komisch ist auch dass die zwei sonst eher eine komische Beziehung haben.. So reserviert. Immer wenn er mir nahe kommt kommt mir in den Sinn was, da, wohl alles war.

Hallo Bigi

Das klingt tatsächlich etwas gestört. Wichtig ist, dass du in erster Linie auf dein Kind aufpasst. Denn Menschen, die sich gestört und übergriffig verhalten, sollten mit Kindern nicht unbeaufsichtigt bleiben. Sei also vorsichtig und lass dein Kind nicht mit Menschen alleine, bei denen du ein ungutes Gefühl hast. Tja, ansonsten kann ich dir nicht viel raten. Mich würde das auch derart abschrecken, dass ich den Kontakt zu diesen Menschen eher meiden würde. Aber das musst du selbst entscheiden. Nur bitte: Achte auf dein Kind, in dieser Umgebung nicht alleine lassen. Alles Gute dir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema