Hallo
Ich habe seid 2 Jahren starke Depression mit Stimmungsschwankungen :( habe einige Antidepressiva genommen aber ich hatte immer extreme NW die ich nicht ausgehalten habe, jetzt habe ich Baldrian und seid heute eine halbe Nortrilen da zu weil es ohne auch nicht geht , , werde jetzt in eine Tages Klinik gehen. Hoffe das ich da hilfe bekomme .. Wie lange hattest du Nw mit zoloft??
liebe Grüsse ela :)
Hallo,
ich habe erfahrungen damit und zwar nur die besten!!!
ich habe mit zoloft angefangen, das ist wohl das originalzeugs. da es aber teurer als sertralin ist (aber die selben inhaltsstoffe hat) habe ich dann sertralin bekommen. von allen ADs die ich bisher genommen habe ist das das beste. die nebenwirkungen sind zwar der hammer, aber da die wirkung so bombastisch war, habe ich die gern ein kauf genommen: schwitzen bei jeder winzigen anstrengung, leider zeit versetzt, teilweise bin ich zerflossen. dann hatte ich strake hautprobleme, tiefe löcher, vor allem im rechten oberarm, die wie kleine blutige krater waren, aber fast nur da.
ABER: will dich nicht abschrecken, das war ein WITZ im vergleich zur wirkung! bei mir fing die wirkung am 1.tag an. zuerst war ich etwas aggro, aber dann gings los, antriebssteigernd bis zum geht nich mehr. hab gewaschen, geputzt, war fit, fröhlich, schnell, klar im kopf, ... einfach nur megageil. dann irgendwann war der große stressfaktor vorbei (examen) und ich habe sie ausschleichen lassen, gaaaaaaaaanz langsam. sie wirkten auch nicht mehr so gut. vor kurzem habe ich wieder damit angefangen und das selbe in grün. wirkung sofort, hab die wohnung in schuss gebracht, hab wieder freunde getroffen, mich gefreut, habe allerdings bis zu 150gr. genommen. meistens aber 100. einfach nur genial. nebenwirkungen diesmal :KAUM! schwitzen und appetitlosigkeit. bei mir wirken die immer nur ca. 5 monate. deswegen bin ich gerade auf der suche nach neuen ADs. nortrilen, keine wirkung, jetzt fange ich mit was neuem an.
wenn alles nicht geht, gehe ich zurück zu sertralin, viell. wirkt es ja dann wieder.
also keine angst, wirkt bei jedem anders, nebenwirkungen auch. nur mut. ich finde sie nur geil und singe jedesmal ein hoch und loblied auf die pharmaindustrei.
berichte mal, wie es geht!
alles gute und gesundeheit!
Mehr Beiträge zum Thema
- Absetzen bzw. langsames ausschleichen von Trevilor
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal kurz berichten wie es mir geht. Ich nehme seit insgesamt 3 Monaten Trevilor 75 mg, den ...
- Antidepressiva absetzen vor Therapie
Hallo, ich bin mir gerade am überlegen ob ich das antidepressivum absetzen sollte bevor die Therapie beginnt. Ich nehme es jetzt seit ca 3 ...
- Welche Gefahren bestehen für das Kind wenn man Venlaflaxin in der Schwangerschaft einnimmt?
Hallo! Ich habe einige Frage zu dem Medikament Venlaflaxin. Kann man das einehmen, obwohl man schwanger ist? Müsste man es dann ...
- Remergil soltab, heftige Nebenwirkungen - habt ihr das auch?
Ich nehme seit Anfang März 15mg Remergil soltab, April Steigerung auf 22, 5 mg, seit Mitte Mai Steigerung auf 30mg. Durchgehend mit ...
- Erfahrungen mit Cymbalta / Nebenwirkungen?
Hallo, ich habe 2 Wochen Cymbalta genommen. Nach einer Woche ist Tinnitus aufgetreten. Hat jemand Erfahrung damit? Geht Tinitus weg und ...
- Angebrochene Amitriptylin-Tropfen noch nehmen?
Habe schon Mal Amitriptylin tropfen vor 1 Jahr genommen für Schmerzen, nun habe ich eine Frage, es ist noch bis 2020 haltbar aber angebrochen 6 ...
- Trevilor nach Panikattacken
Hallo leute habe jetzt heute endlich nach fast 2 jahren Panikattacken ect.mal den weg zum Neurologen gefunden, und auch ...
- Trevilor mit 19 Jahren?
Hallo ihr alle, was ich hier so lese macht mir richtig Angst. Ich bin 19 Jahre alt und nehme Trevilor75 seit ungefähr einem ...
- Remergil für mein Kind
Ich bin sehr besorgt.. mein sohn 12 jahre ist gerade in einer psychatrischen klinik.. . gestern wurde ich vom arzt angerufen das mein kind an ...
- Trevilor Tabletten
Hallo, nehme seit 3 Tagen Trevilor 37, 5 und habe heftige Magenschmerzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gab sich das ...