Also Sex mit älteren ist viel besser als mit gleichatrigen finde ich zumindest! ich war einmal mit 16 in der disco und naja ihr wisst ja wie das is ich hatte ein bisschen zu viel getrunken. neben mir an der theke saß ein heißer typ er hat mich angesprochen mit "heey süße" aufjedenfall wurden wir beide schnell heiß er nahm mich m arm und ging mit mir in sein auto wir küssten uns ganz wild dann öffnete er meinen bh und startete das auto wir fuhren zu ihm nachhause und mchten dort weiter und es war sooo gut ältere haben meistens auch einen größeren Penis und dann kommt man auch schneller und besser! Kann ich nur weiterempfehlen. ich 16 und er 32! Hammer!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie tief kann ich eindringen ohne sie zu entjungfern?
Wie tief darf, bzw. kann ich eindringen bei meiner Freundin in die Vagina ohne sie zu ...
- Wann wieder Sex nach Wirbelfraktur?
Halli Hallo, Ich habe mir bei einem Sportunfall den 12. Rückenwirbel gebrochen, trage seit 6 Wochen ein Stützkorsett, keine OP, Korsett ...
- Ohne Gummi mit Freund geschlafen
Hi...ich habe mit meinem freund geschlafen naja wir hatten kein kondom da...wir hatten es dann so gemacht das er bevor er kam seinen penis ...
- Kleiner penis vs. gr penis beim Sex
Hallo bin fast 3 jahre mit meinen ersten freund zusammen. Er hat einen kleinen penis? der sex ist hammer gut mit ihn. Wollte fragen ob ...
- Ab wann Sex mit dem Neuen?
Ab wann würdet ihr mit eurem neuen Partner schlafen? Ich warte immer so mittlelang. Also so drei bis vier Wochen. Findet ihr das zu kurz? Oder ...
- Ich setzte Kondom auf, dann wird mein Penis schlaff
Gestern hab ich mit meiner freundin geschlafen und wir wollten es mit kondom machen...aber wo ich es drauf gemacht habe ist mein penis schlaff ...
- Bekomme keinen Orgasmus beim Sex
Hallo ihr, ich habe mit meinem Freund wirklich wunderschönen Sex. Mein Freund ist etwas erfahrener wie ich und probiert auch recht viel ...
- Mein Freund ist beim Geschlechtsverkehr mit den Gedanken woanders
In den letzten Tagen habe ich festgestellt das immer wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe er mit den Gedanken woanders ist. Ich ...
- Ich will auch wieder sex
Sex ist auch besser als alles andere wenn der partner stimmt aber um sex zu haben braucht mann immer ...
- An die weiblichen Mitmenschen - rasiert ihr euch damit ihr euch beim GV wohlfühlt?
Wollt mal fragen was ein Junge für euch alles rassiert haben muss, damit ihr euch beim Geschlechtsverkehr etc. wohlfühlt weil jede Frau mag ja ...