Sex mit Bekannten
Hey,
lange nach meiner ersten Freundin und anfänglichen Petting möchte ich nun gerne wirklich Sex haben. Vor ein paar Jahren noch hätte ich sowas wie ein ONS niemals akzeptiert, aber mittlerweile ist der Traum von Traumfrau und romantisches erstes Mal irgendwie geplatzt.
Damals, als ich 12 war, hab ich mal bei einem Freund gepennt, dessen 2 Jahre ältere Schwester ich schon irgendwie "nett" (um nicht zu sagen heiß) fand. Allerdings war ich da 12 und da wars irgendwie noch komisch. Mittlerweile haben wir uns seit 7 Jahren nicht mehr gesehen, aber letztens habe ich sie im Netz wieder aufgetan. Bis heute labern wir ziemlich belangloses Zeug. Da ich sie immer noch heiß finde und sie in der Nähe wohnt, hätte ich wohl gerne Sex mit ihr. Bloß was soll ich machen?
Ich kann ihr ja nicht schreiben: "Hey, lass mal zum ficken treffen" Nagut, können schon, aber find ich nicht gut :-)
Also gut, habt ihr evtl. ein paar Tipps? Irgendwie müsste ich rausfinden, ob sie was für einen ONS übrig hat. Single ist sie immerhin...
lg
Charly