Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger nach Geschlechtsverkehr? Kondom ist was abgerutscht!
Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen, was nicht eingetreten ist. Ich weiß ja, dass sich das ganze einfach ein bissl verschiebe kann ...
- Zum Höhepunkt bringen
Könnt ihr mir sagen, wie man ein mädchen zum höhepunkt ...
- Jungfernhäutchen soll nicht reißen
Also ich würde gern wissen, woher ein Arzt merkt, dass das Jungfernhäutchen noch da ist und kann man sich selbst befriedigen, ohne das ...
- Den besten Sex
Hallo zusammen wollte mal ne kleine umfrage machen!!! Wo hattet ihr eigentlich euren besten sex erzählt ein bisschen ...
- Scheidenkrampf - erst nach 10 Minuten löst sich die Verkrampfung
Seit etwa einem halben Jahr leide ich verstärkt unter Scheidenkrämpfen beim Geschlechtsverkehr. Es war schon so schlimm, dass mein freund ...
- Kein Gefuehl beim Sex
Guten Tag liebe Leute, Ich hab ein grosses Problem und weiss nicht was ich dagegen machen soll. Ich bin 23 Jahre alt und wenn ich ...
- Hat man Schmerzen beim Sex?
Ma ne frage tut sex wehh ...
- Klappt nicht....wir waren beim ersten Mal so aufgeregt!
Als ich das erste mal hatte, hat mein Freund seinen Penis net reingekriegt. Wir dachten, das sei nur weil wir so aufgeregt sind aber beim ...
- Kein Sex in Japan
Obwohl Japan eins der Länder sind aus dem die abgefahrensten und auch krankhaftesten Erotikfilme kommen ist es doch was die Sex-Rate an sich ...
- Beim Sex stöhnen
Hab da mal ne frage......., wie ist das für euch eigentlich wenn ein mädchen beim sex stöhnt? ist das ein tolles gefühl? oder ...