Kann es sein das du eine Vorhautverengung (Phimose) hast?
Damit wäre der Schmerz beim GV ohne Kondom erklärlich.
Beim GV mit Kondom, wird die Vorhaut durch das Kondom fixiert. Es wird bei der Bewegung des Penis nicht, oder nur wenig, bewegt. Fehlt das Kondom, wird die Vorhaut bei jeder Vorwärtsbewegung des Penis nach hinten geschoben.
Bei einer Phimose kann dies sehr schmerzhaft sein.
Gleich ob es eine Phimose ist oder deine Schmerzen beim GV andere Ursachen haben, solltest du einen Arzt (Ur.ologen) konsultieren
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex, wenn die Freundin ihre Tage hat?!
Heey... Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Also kann man mit seiner Freundin Sex haben, wenn sie ihre Tage hat?! Wenn man es macht ...
- Runterholen ohne Vorhaut
Hallo, Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt ...
- Erste mal Sex
Hi ich bin jetzt 14 ich hatte das erste mal sex als ich 13 war wie war das bei euch wann und mit wem hattet ihr das erste ...
- Zum Höhepunkt bringen
Könnt ihr mir sagen, wie man ein mädchen zum höhepunkt ...
- Sex nach gebärmutterhalskrebs impfung
Ich habe mal eine frage ich habe an freitag die gebärmutterhalskrebs impfung bekommen und da wollte ichmal wissen ob man da sex haben ...
- Wie gut bin ich im Bett?
Ich bin jetzt 47 und weiss nicht ob ich wirklich gut im Bett bin. Viele Frauen sagen ich hab es drauf, aber kann auch sein das die es nur so ...
- Zu viel Sex schädlich?
Kann es sein dass zu viel geschlechtsverkehr schädlich ist, dass man z.B. irgendwann kein Sperma mehr hat? ich habe mit meiner Freundin jetzt ...
- Sex mit der Chefin ?!
Also, ich bin 18 Jahre und steh ziemlich auf 35 bis 45 Jahre alte Frauen. Ich habe oft gleichaltrige Freundinen, aber ich komm da nicht ...
- Hilfe beim sex mit meiner freundin
Ich habe ma ne frage ich hatte sex mit meien freundin als ich zum schluß kamm wollte sie das ich ihr auf die tit** naj ihr wisst schon ich ...
- Welche Funktion hat der "Lusttropfen" des Mannes beim Geschlechtsverkehr?
Kurz bevor der Mann beim GV "kommt", tritt der sogenannte Lusttropfen aus dem Penis. Mich würde mal interessieren, welche Aufgabe der ...