Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Sex Spielzeug
Hallo, ich wollte mal nachfragen wo ich am besten Sexspielzeug her bekomme. Also Gummipuppen oder Penisring oder was es nicht alles gibt. ...
- Tenga Eggs
Hey hab letztens diese preiswerten masturbatoren gefunden. wollte mal wissen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt und welches ihr am ...
- Travel Pussy
Joa vllt habt ihr sie schon gesehen, es gibt sie in kondomautomaten...wollte mal wissen an die Jungs, ob ihr es euch schonmal damit gemacht ...
- Selbstbefriedigen mit Sexspielzeug
Ich bin noch nicht alt genug und ein junge und wie kann man sozusagen "sexspielzeuge" hzerkriegt ich kann sie ja net ...
- Gebrauchten Vibrator benutzt - trotz Abkochen Infektionsgefahr (HIV,...)?
Meine Freundin hat sich einen neuen Vibrator zugelegt und mir ihren bisherigen geschenkt. Aus Neugier habe ich den mal ausprobiert und vorher ...
- Was ist eine "Taschenmuschi"?
Ich brauch Hilfe! Was genau ist eine Taschenmuschi, wo kriegt man sowas und was kostet das ...
- Taschenmuschi
Hallo hab mal ne frage... ich war vorhin im kino aufm klo und hab da mal wieder son automaten gesehen wo man sich taschenmuschies kaufen ...
- Play vibrations und co
öh das hier soll nich iwelche werbung sein oder so..also wenn so ein thema nish erlaubt is bitte einfach schließen unso ...
- Fleshlight
Hab mal ne frage hat man bei einem fleshlight eigentlich genau das gleiche gefühl wie bei einer richtigen ...
- Kann was mit Sexspielzeug passieren?
Wenn man sich in einem ordentlichen Handel (bsp. orion) Sexspielzeug (dildo, penisring, etc) holt, etwas passieren. -> Blutstau oder das man aus ...