Na, da hat es aber jemand mal eilig :-)
Also, die Artikel in den Kondomautomaten kosten meist 3-4 Euro. Am interessantesten ist die "Travel Pussy", die du in einigen Automaten findest. Ist ein Plastikbeutel, der eine Vagina nachstellt. Einfach mit warmem Wasser füllen und das beiliegende Gleitmittel einschmieren.
Die anderen Sachen sind entweder Scherzartikel (kleine Anhänger in Form von Penissen oder kopuliernden Pärchen), oder für zu zweit, dann aber meist Schund (Penishüllen aus weichem Jelly, die weder als Penisring für ihn noch als zusätzliche Stimulation für Sie besonders wirken).
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- An Girls - Welches Sexspielzeug nutzt ihr?
Mit was befriedigt ihr euch selbst? Und wie? Gruß ...
- Sex-Spielzeug z.B.Vagina oder Gummipuppe
Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit einer künslichen Vagina? Oder einer Gummipuppe? Würde mir gerne so etwas kaufen da ich sehr ...
- Sexspielzeuge selber basteln?
Hey, also ich habe mal wieder eine frage und zwar hörte ich von einer freundin sie habe sich ihre sexspielzeuge selbst gebastelt ich weis nicht ...
- Wie pflegt man am Sexspielzeug
Wie wäscht man oder pflegt man diese? (nachher/vorher/nach ...
- Travel Pussy
Joa vllt habt ihr sie schon gesehen, es gibt sie in kondomautomaten...wollte mal wissen an die Jungs, ob ihr es euch schonmal damit gemacht ...
- Sexspielzeug Clone-A-Willy
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clone-A-Willy? Klappt das? Wie sehen die Dinger aus, kommen Sie dem eingenen Penis optisch ...
- Sextoys einkaufen
Hi! ich bin 15 und würde mir gern sextoys kaufen weiß aber nicht wo?? habt ihr tipps? bin m und wollte mal fragen an welchen orten ...
- Was ist eine "Taschenmuschi"?
Ich brauch Hilfe! Was genau ist eine Taschenmuschi, wo kriegt man sowas und was kostet das ...
- Was sind Liebeskugeln?
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...
- Mit einem Kissen Selbstbefriedigen?
Will mich heute Abend selbstbefriedigen. Im Bett, aber wie geht das denn genau mit einem Kissen oder einer Decke? Will Tips dazu haben ...