Sexuelle Nötigung oder nicht?
Hallo ich habe da mal eine frage.... ich war mit einem typen für etwa eine Woche zusammen und wir haben uns auf Freundschaft geeinigt, da sein Kumpel ebenfalls auf mich steht ....bis er mich vor etwa zwei Wochen zu sich eingeladen hat mit seinem Kumpel den ich noch nicht kannte ... es war alles ganz normal bis er auf mich zu kam und mich an der Hand gepackt hat und in sein zimmer aufs bett gezogen hat... danach kam sein Kumpel und sie wollten einen 3er mit mir versuchen... ich bin dann in das Nebenzimmer gerannt, da ich angst hatte ... mein "ex" ist mir hinterher und hat mir erzählt dass wenn ich ihn liebe ich seinem Kumpel eine runterholen solle und er mir erst danach erzählt wenn ich es getan habe wozu es gut sein sollte und dass ich ihn dann verstehen werde... ich habe mich geweigert es zu tun... er hat versucht mich zu überreden und mich in sein zimmer zurückzuziehen in dem sein Kumpel gewartet hat... ich hab mich dagegen gewehrt ....dann hat er mir angedroht vom Fenster zu springen... nachdem ich es dann immer noch nicht gemacht habe hat er aufgegeben und sich danach sehr abweisend mir gegenüber verhalten.... am nächsten Tag habe ich ihn darauf angeschrieben aber er wollte nicht darüber schreiben und hat mich dann gesperrt sowie bei seinem Kumpel der auf mich steht über mich abgelästert.