Was dir passiert ist tut mir Leid
Hast du mal versucht mit Frauen in Kontakt zu treten denen das selbe wiederfahren ist und ie das ganze schon durchgemacht hatten?
Ich denke die seind die besten Ratgeber für dich und können genau verstehen wie du dich fühlst und dir helfen dein leben wieder neu in die Hand zu nehmen und die Kontrolle über dein Leben auch wieder zu erlangen.
Trotz allem was passiert ist. Dein Leben ist dein Leben und ist unter deiner Kontrolle...Lass nicht zu, dass diese Menschen über dein leben bestimmen. Und versuche nicht dein Leben zu beenden...Den so lässt du diese Mistkerle Gewinnen und hilfst ihnen nur.
Für das was dir wiederfahren ist gibt es keine Entschuldigung und keine Wiedergutmachung. Das was du durchmachst kann keiner verstehen der nicht das selbe erlebt hat und werde mich deswegen hüten genau das zu behaupten.
Doch ich wollte dir einfach schreiben und zumindest sagen, dass dir hier jemand zuhört. Ich weiß ich bin ein Kerl und wahrscheinlich hast du kein Vertrauen zu einem Mann... VERSTÄNDLICH.
Was diese Männer dir angetan haben, ist einfach wiederlich und armseelig.
Sie fühlten sich wohl sehr stark dabei und doch sind sie so schwach ihre körperliche Kraft einzusetzen um sich überlegen zu fühlen.
Sie sind verabscheuungswürdig!!!
Du hingegen bist so viel stärker als sie...als dieser Typ...nach allem was dir passiert ist...stehst du noch auf und gehst vor Gericht. Die wenigsten haben so viel Kraft sich dem noch entgegenzustellen. Und wenn du doch schon soweit gekommen bist, dann hast du auch die Kraft noch weiter zu gehen.
Die Kraft die du hast kann anderen auch helfen. Du stehst über diesen Typen. Egal was du tust, lass nicht zu dass diese Typen die Kontrolle über dein leben haben.
Ich kenne die Umstände der Verhandlung nicht, oder was genau da abläuft, doch ich denke er hat dir schonmal etwas genommen...deine Freiheit, ein Teil deiner persönlichkeit.
ABER: Wie ich schon sagte....du bist immer noch da und es ist dein Leben, es ist deine Kraft und du kannst es schafen dein Leben weiter zu leben.
Versuche Kontakt mit gleichgesinnten zu suchen. Ich denke wirklich, dass diese Menschen dir am besten mit Rat und Tat zur Seite stehen können...
UND VOR ALLEM: GIB NICHT AUF. DU BIST VIEL STÄRKER!!