Sichere Altersvorsorge gesucht
Kann mir jemand sagen welche Altersvorsorge sicher und gut ist? Ich habe keine Ahnung zu diesem Thema und möchte mich vorher selber informieren bevor ich bei meiner Bank etwas abschließe!
Kann mir jemand sagen welche Altersvorsorge sicher und gut ist? Ich habe keine Ahnung zu diesem Thema und möchte mich vorher selber informieren bevor ich bei meiner Bank etwas abschließe!
Sehr geehrter Inserent,
der klassische Fall für eine Kapitalanlage zur Altersvorsorge ist der Gang zur Bank oder Versicherung. Wenn Sie allerdings eine wirklich lukrative Kapitalanlage suchen müssen Sie diese ausserhalb dieser beiden "Klassiker" suchen. Hierbei ist es wichtig sehr genau darauf zu achten wie gut Ihr Kapital besichert ist. Bei Interesse an einer alternativen Lösung stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch gerne zur Verfügung. Trauen Sie sich, fragen kostet ja nichts. Gruss aus München, NTS
Hallo zusammen! Um etwas für meine Zukunft und Altersvorsorge zu tun überlege ich jetzt eventuell in Aktien zu investieren. ...
Ich spare jetzt schon ein paar Jahre und will etwas mehr für die Altersvorsorge machen. Das Kapital breit streuen ist bestimmt nicht schlecht ...
Hallo Leute, meine Frage zum Thema Testament ist, ob ich ein gültiges Testament nur mit Hilfe eines Notars aufsetzen kann?! Ich hatte nämlich ...
Hi, ich finde die private Altersvorsorge ist ein sehr wichtiges Thema, und man kann garnicht früh genug damit anfangen sich darüber zu ...
Unser Nachwuchs ist zwar noch nicht da, aber wir machen uns jetzt schon Gedanken über einen Sparplan für das Kind, damit es eventuell ...
Hallo zusammen, weiß jemand mehr, ob es nun zur Altersvorsorge-Pflicht für Selbständige kommt? Ich habe dazu nur eine aktuelle ...
Ich möchte etwas Geld für meine Zukunft anlegen und habe mir überlegt, dafür einen monatlichen Betrag auf mein Sparbuch zu überweisen. Ich ...
Am Wochenende war ich bei Freunden eingeladen.Statt zu feiern fing einer an, ans Alter zu denken.Was für ein Thema am Samstagabend.Er zählte ...
Ich bin 25 Jahre, verheiratet und Mutter einer einjährigen Tochter. Mein Mann hat von seiner Firma eine betriebliche Altersversorgung angeboten ...
Hat einer von euch schon mal eine Anlageberatung bei der Dresdner Bank für die Altersvorsorge machen lassen? Langsam muss ich mich mit dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren