Als Altersvorsorge eine Eigentumswohnung vermieten?

Ich spare jetzt schon ein paar Jahre und will etwas mehr für die Altersvorsorge machen. Das Kapital breit streuen ist bestimmt nicht schlecht dachte ich mir und habe jetzt überleht eine Eigentumswohnung für die Altersvorsorge zu kaufen und diese zu vermieten. Der Mieter bezahlt dann durch seine Miete einen Teil der Zinsen und finanziert den Kauf mit. Später ziehe ich dann selbst in die Wohnung. Was haltet ihr von meiner Idee mit der Eigentumswohnung als Altersvorsorge? Kann sowas aufgehen? Wer kann mir dabei helfen das mal genau zu kalkulieren? Sascha

Antworten (1)
Antwort

Hallo Sascha,
sollte Dein Vorhaben nach sooo langer Zeit immer noch aktuell sein, so melde Dich bei mir.
Ich mache sowas bereits seit 11 Jahren mit sehr Guten Ergebnissen und kann Dich darin nur bestärken.
Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema