Wie am besten vorsorgen ?

Ich bin zwar noch nicht in dem Alter aber ich mach mir natürlich Gedanken darum.
Wie bei vielen Dingen heute lässt einen der Staat total allein und überschüttet einen mit zweifelhaften Angeboten. Ich wollte hir vielleicht mal einen Querschnitt der Meinungen hören. Wie sorgt ihr vor? Ich will mir ein Bild machen wie die meisten im Land dies angehen .

Antworten (1)
Private Altersvorsorge

Lass dich von Cortal Consors beraten, bei denen hab ich mich privat rentenversichert und für mich so wenigstens ein wenig sicherer als zuvor https://www.cortalconsors.de/Wissen-und-Tools/Wissen/Altersvorsorge

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema