Sieht der Frauenarzt, dass ich mich selbstbefriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?
Was kann ich tun???
Liebe Grüße
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?
Was kann ich tun???
Liebe Grüße
Hi Du! Nur keine Panik. Der Frauenarzt ist kein Kontrolleur, der nachsieht, was für böse Sachen Du machst oder wie brav Du bist! Sieh ihn als einen Helfer. Einen Helfer, Deine körperliche Gesundheit zu erhalten. Als nichts anderes. LG Marion
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
Hallo Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe!! Gestern habe ich mich selbstbefridigt..und heute m nächsten tag habe ich meine ...
Ich bekomme bei der SB einfach nicht zum orgasmus... kann mir jemand vielleicht ein tipp geben, wie man gut zum orgasmus ...
Also mir ist aufgefallen das wenn ich mir mehrmals am tag SB mache mein Sperma immer durchsichtiger wird. Ist das ...
Hallo, ich bin 18 jahre und immer noch jungfrau und dies wird sich warscheinlich auch in nächster zeit nicht ändern...^^ Aber ich ...
Hi, habe durst wenn ich sb mache, geht es euch auch ...
Hi hab mirs eben gemacht aufeinmal hat es sehr wegetan ich bin irgendwo drangestoßen sehr hart an meine eichel oder so dann ...
Sobald ich kurz vorm "Orgasmus" bin, fängt alles an meinem Penis zu kribbeln. Ich muss sofort aufhören, weil es sich sonst so komisch ...
Was ist "Lattenrost" für eine Krankheit ..falls es eine ist.. Bitte helft ...
Ich habe gestern onaniert und heute morgen bemerkt das ich eine wunde an meinem besten stück habe Ist das normal (ich habe es mir ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren