Sind 20 Punkte zum Abnehemen zu viel?
Nach der Point´s-Berechnung komme ich auf 20 Punkte. Ist das zum Abnehemen nicht zu viel?
Nach der Point´s-Berechnung komme ich auf 20 Punkte. Ist das zum Abnehemen nicht zu viel?
Hallo, ich bin 1, 70 groß und hatte vor 1 Woche 70, 9 KG.
Habe mit 20Points 1, 5 KG abgenommen.
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 62 cm groß und wiege ca.96 kg. Wieviel punkte darf ich pro tag zu mir nehmen??? Bitte ...
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
Hallo, ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und bin 16 Jahre alt. Wieviel darf ich noch abnehmen und wieviele ...
hi ihr süssen, ich bin 14 jahre alt und wiege 47 kilo. könnt ihr mir sagen wie viele points ich essen darf ...
ICh würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Liste schicken könntest! Danke im Vorraus, ...
Hi ich möchte gerne wissen wie viele Points ich am Tag essen darf bei einer Körpergröße von 1, 60 und einem Körpergewicht von 56 ...
Mein Vater muss abnehmen da er Herzprobleme hat. Er ist 1, 67 groß und wiegt jetzt 100 kg, wir haben mit dem 4 Wochenplan angefangen, das hat ...
ja ja wie immer..nein, auch ich hätte bitte sehr gern die Points Liste und die Formel dazu, oder kann ich bei nem Alter von 33 Jahren, ...
Ich wollte nur rasch noch Fragen, wie mann das ausrechnen kann, oder herausfinden kann mit den Punkten, wie viel man essen ...
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wieviele Points ich pro Tag essen darf? Vielen Dank im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren