Sind alle Rennrad-Schalthebel kompatibel?
Ich habe eine 120 Schaltung von Schimano und muss mir jetzt neue Schalthebel kaufen.
Kann ich da jeden von Schimano nehmen oder sind die verschiedenen Serien nicht kompatibel?
LG
Ich habe eine 120 Schaltung von Schimano und muss mir jetzt neue Schalthebel kaufen.
Kann ich da jeden von Schimano nehmen oder sind die verschiedenen Serien nicht kompatibel?
LG
Mein rennrad hat den winter über im keller gestanden. Nun möchte ich es wieder fit für die neue Saison kriegen. Sollte ich spezielle Teile ...
Mein alters Rennrad ist nicht mehr richtig funktionsfähig. Nun habe ich im Internet einige interessante Angebote im Internet gesehen. Ich ...
Hallo alle zusammen. mein Sohn ist total sportbegeistert und ist auch sehr ausdauernd dabei. Das unterstütze ich soweit ich kann und gebe auch ...
Ich möchte mir endlich ein Rennrad zulegen. Im Internet habe ich ein kostengünstiges Rennrad gesehen und das scheint auch qualitativ gut zu ...
Ich möchte mein Rennrad optimieren und so aerodynamisch wie möglich kriegen. Dazu möchte ich meine Reifen optimieren. Ein Scheibenrad soll es ...
Ich mache in erster Linie Spinning und habe mir deshalb einen SPD-Schuh gekauft. Wie ich einmal eingehakt war in der Pedale, war es ein ...
Ich bin Hobby-Rennradfahrer und die Profis sind natürlich unsere Vorbilder. Ich würde gerne mal wissen, welche speziellen Schaltungen die ...
Habe vor dieses Jahr mal einen Triathlon zu machen und wollte mir dafür ein "Rennrad" kaufen. Nun gibt es ja auch spezielle Triathlonräder, wo ...
Mein letzter Laufradsatz war von Mavic und ich war ganz zufrieden damit. Nun habe ich ein gutes Angebot von Citec. Sind die ...
Ich habe ein fast zehn Jahre altes Rennrad geschenkt bekommen. Es macht optisch und technisch einen guten Eindruck, aber es werden auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren