:Warum willst du dir das antun, man kann doch nur stolz auf eine Leistung sein, wenn man sie selber und ohne Dopingmittel erreicht hat!
Ich habe mal ein paar Nebenwirkungen von diesem Zeug aufgelistet:
Leberschäden, Nierenschäden, psychische Probleme (Aggressionen, Depressionen), Bluthochdruck, Hormonstörungen (Schrumpfhoden), Herzinfarktrisiko erhöht, usw....
Reicht das???
Mehr Beiträge zum Thema
- Schadet pflanzliches Anabolika dem Körper weniger?
Hallo! Ich mache viel Kraft- und Ausdauersport und hörte von einem Sportsfreund, dass einige im Verein ein pflanzliches Anabolika zu sich ...
- Zählen Beta-2-Agonisten im Sportbereich zum Doping und welche Wirkung haben die?
Ich bin Ausdauersportler und habe neulich ein Gespräch in der Umkleide mitbekommen, bei der es um Beta-2-Agonisten ging. Scheinbar kann ...
- Steht Koffein auf der Dopingliste?
Ich habe gehört, dass sich manche sportler vor dem Wettkampf mit Kaffee aufputschen. Ein Freund meint sogar, das wäre Doping. Könnte da was ...
- Kann Mohn zur Leistungssteigerung (Doping) benutzt werden?
Spitzensportler kommen ja auf die verrücktesten Ideen, um ihre Leistungen zu erhöhen. Jetzt habe ich gehört, dass man durch essen von ...
- Doping bei Sportlern: Wirkungsweise und welche Langzeitschäden gibt es?
Ein Bekannter von uns macht Bodybuilding.Eigendlich ist er ein schmales Hemd.Doch mit Krafttraining und der Einnahme von Anabolika, hat er ...
- Härtere Konsequenzen bei Doping müssen her
Meiner Meinung nach müsste bei Doping viel härter durchgegriffen werden, besonders was die Ärzte angeht. Die müssten eigentlich sofort ihre ...
- Was für Nebenwirkungen und Langzeitwirkungen kann Anabolika haben?
Hallo. Ein Freund nimmt Anabolika in nicht unerheblichen Mengen wie ich finde. Er nimmt es schon seit mehreren Monaten um seinen Körper ...
- Sollte man Doping legalisieren?
Seien wir mal ehrlich. Beim hetuigen Profisport Dopen doch sowieso alle! Man hat auch garkeine Chance mitzuhalten ohne Doping. Wenn Doping ...
- Kann Alkohol zu den Dopingmitteln gehören?
Gedopt wird ja leider immer noch in vielen Sportarten. Nun habe ich von einem Sportkameraden gehört, dass sogar Alkohol auf der Dopingliste ...
- Ist es wirklich möglich durch verunreinigte Nahrung positiv auf Doping getestet zu werden?
Man hört es ja immer wieder in den Medien, überführte Dopingsünder schieben die positive Probe auf verunreinigte Nahrung. Da hab ich mir ...