Sind Avocados Fettbomben?
Hallo, ich esse sehr gerne Avocados.Gerne auch mit Garnelen gefüllt.Meine Freundin mag sie nicht, sie sagt, daß wären die reinsten Fettbomben.Stimmt das?Gruß Saskia
Hallo, ich esse sehr gerne Avocados.Gerne auch mit Garnelen gefüllt.Meine Freundin mag sie nicht, sie sagt, daß wären die reinsten Fettbomben.Stimmt das?Gruß Saskia
Hallo Saskia,
was eine Fettbombe ist, ist natürlich immer Definitionssache. Es ist so, dass Avocados schon relativ viel Fett enhalten, doch das enthaltene Fett ist durchaus förderlich für die Gesundheit. Natürlich darfst du es nicht übertreiben - ich weiß nicht wie oft und wie viele Avoados du vorhast zu essen aber grundsätzlich sind sie eine Bereicherung für den Speiseplan.
Hier in diesem Artikel wird ein schöner Vergleich gezogen. Avocados vs. wirkliche Fettbomben.
www.*****
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG
Mein Arzt hat bei mir kürzlich einen hohen Cholesterinspiegel festgestellt und unter anderem soll ich möglichst auf Butter verzichten. Mein ...
Avocados sollen ja sehr gesund sein. Ich verstehe allerdings nicht, wie man sie als lecker bezeichnen kann, denn eigentlich schmecken sie ja ...
Hallo! Ich habe meine Avocado Pflanze irgendwie versaut. Ich denke ich habe sie zu spät geschnitten. Jetzt wächst immer ein kräftiger ...
Ich habe 3mal in meinem Leben Avocado gegessen und jedesmal bekam ich heftige Bauchschmerzen. Gestern auch, ich hatte richtig Appetit ...
Ich möchte ein bisschen mehr Avocados essen. Ich weiß das es viele gute Salatrezepte gibt. Ich kennn nir keins ! Kann mir einer eins ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren