Sind Balata-Golfbälle die besten für's Golfspiel?
Alle Profis sollen ja einen Balata-Golfball spielen, kann ich damit auch mein Spiel verbessern?
Maja
Alle Profis sollen ja einen Balata-Golfball spielen, kann ich damit auch mein Spiel verbessern?
Maja
Halli Hallo und guten Abend! Ich bin leidenschaftlicher Golfspieler und suche stets neue Herausforderungen um mich noch zu verbessern. Nun hatte ...
In unserer Nähe wurde kürzlich ein Golfplatz eröffnet. Nächste Woche wollen wir dort mal einen Schnupperkurs mitmachen und den richtigen ...
Bei einer Fernsehübertragung eines Golfturniers hatte ich den Eindruck, dass verschieden Golfbälle verwendet wurden. Kann es sein, dass für ...
Nach einem interessanten Golfschnupperkurs, möchte ich jetzt das Golfspielen erlernen. Nun habe ich gesehen, dass nicht alle Bälle gleich ...
Seit einigen Wochen spiele ich Golf. Beim Thema Golfbälle scheint es auch diverse Kompressionen zu geben. Was kann ich mir darunter vorstellen ...
Der 2-Piece-Golfball scheint wohl der bessere Ball zu sein. Welche besonderen Vorteil hat dieser Ball gegenüber einem 3-Piece-Ball und ...
Bisher war ich auf der Drivingrange und habe nur gegen diese speziellen Bälle geschlagen. Diese Bälle soll man aber angeblich nicht auf einer ...
In unserer Nähe hat ein Golfplatz eröffnet und in der Werbung wurde auch speziell auf Golfen für Kinder hingewiesen. Unter anderem wurde da ...
Vor einigen Wochen sind wir mit dem Golfspielen angefangen. Über die Abschlagsübungsphase sind wir noch nicht hinausgekommen. Gerade habe ich ...
Mit der Entwicklung der heutigen Gesellschaft hat der Lebensstandard der Menschen weiterhin verbessert. Immer mehr Leute mögen einen Sport ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren