Was sind die besonderen Vorteile eines 2-Piece-Golfballes gegenüber der 3-Piece-Variante?

Der 2-Piece-Golfball scheint wohl der bessere Ball zu sein.
Welche besonderen Vorteil hat dieser Ball gegenüber einem 3-Piece-Ball und für wen oder in welchen Spielsituationen wäre der 3-Piece-Golfball besser?

Themen
Antworten (1)

Hi, guck dir das am besten mal auf einem Portal für Golfbälle an. Da wird dir das genau erklärt. Ich selbst spiele kein Golf und kann mit den Erklärungen auf der Seite nicht viel anfangen. Du wirst sicher auf Anhieb begreifen, wovon die reden, wenn sie was von Rückverformung und Seitenabweichung schreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema