Sind "2-Piece-Golfbälle" haltbarer und welche Eigenschaften haben die sonst noch?

Beim Aussuchen meiner ersten Golfausrüstung bin ich auf diese "2-Piece-Bälle" gestossen. Laut Verkäufer sollen diese Bälle haltbarer sein. Könntet ihr das bestätigen und gibt es noch weitere Eigenschaften, die für solche Golfbälle sprechen? Wären diese Bälle auch für Anfänger wie mich geeignet? Danke für jede Info dazu.

Themen
Antworten (1)

Hmm...schwer.
ich habe auch schon von diesen 2-Piece-Golfbällen gehört, aber bisher noch keine neuen benötigt, ist die frage ob der unterschied wirklich so groß ist...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema