Kann man die Qualität von Golfbällen nur am Preis ausmachen?

Bei Golfbällen gibt es ein ziemliches Preisgefälle.
Nun möchte ich Golfbälle von hoher Qualität und langer Lebensdauer kaufen. Kann man die Qualität nur am Preis ausmachen oder woran erkennt man die sonst noch?

Themen
Antworten (2)
Preis sagt nichts über die Qualittät der Golfbälle aus

Leider kannst du das nicht am Preis festmachen. Du merkst erst beim Spielen, was die Golfbälle taugen oder eben nicht. Wie gut ein Ball ist, hängt vom Kern ab, und der ist leider nach außen hin nicht sichtbar.

Was willst Du damit machen?

Als Anfänger machts eigentlich jeder Ball, ich erinnere mich, dass wir beim suchen der eigenen Bälle 10 andere fanden, die konnten wir genauso gut wieder im Wald versenken. Erst ab Profilevel tut sich da vielleicht eine eine kleine Kluft auf. Ist wie beim Tennis, der eine mag diese, der andere jene Bälle...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema