Welche Golfbälle kann man einem Golfanfänger schenken?

Mein Arbeitskolleg ist vor einem Monat mit dem Golfspielen angefangen. Scheint ihm Spaß zu machen. Nächste Woche hat er Dienstjubiläum und wir wollen ihm etwas aus dem Bereich Golf schenken. Bälle kann man ja wohl immer gebrauchen. Welche Art von Golfbällen sollten für ihn als Anfänger kaufen oder sind die alle gleich? Wer kann mir dazu Infos und Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Meik

Themen
Antworten (3)
@Schluesseldienst

Stimmt schon. Aber irgendwann ist er fortgeschrittener Spieler, und dann weiß er zu schätzen, dass ihm seine Kollegen damals richtig gute Golfbälle geschenkt haben.

Als Anfänger wird er allerdings gar keinen Unterschied zwischen diesen guten Golfbällen und den null-acht-fuffzehn-Bällen feststellen.

Gute Idee

Finde ich eine gute Idee, das mit den Golfbällen. Für ein Dienstjubiläum würde ich auch nicht die billigsten Bälle nehmen, sondern richtig gute - zum Beispiel Golfbälle von Nike oder Callaway.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema