Sind Birkenstocks für euch zeitlos?

Hallo allerseits!

Ich würde gerne mal wissen wie ihr eigentlich zu Birkenstocks steht. Sind die für euch altmodisch oder doch zeitlos? Ich persönlich muss sagen, dass die mir gar nicht gefallen, egal in welcher Farbe. Ich würde die höchstens zuhause tragen, wo sie keiner sieht. Wie ist das bei euch? Bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche allen schonmal frohe Ostern!

Themen
Antworten (3)
Birkenstock-Schuhe in oder out

Ich finde, dass Frauen nicht immer mit High Heels, Pumps und Co rumlaufen müssen (was ja auch nicht gerade gut für die Füße sein kann. Meinen Füßen zuliebe laufe ich so oft wie möglich mit schicken Turnschuhen rum und habe jetzt sogar gelesen, dass die Birkenstocks wieder richtig "in" sind oder wieder werden sollen.

Peinlich

Also, ich finde Birkenstocks peinlich - würde sie nie anziehen, weder zuhause noch in der Öffentlichkeit. Für mich gilt: in der Arbeit schöne Lederschuhe, in der Freizeit Sneakers!

Moderator
Bequem!

Ich find die Dinger saubequem und vor allem irrsinnig langlebig. Ich zieh die auch guten Gewissens zur Jeans in der Öffenltihckeit an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema