Mehr Beiträge zum Thema
- Bluterguss am Kopf
Gestern hat sich mein Besuch bei einem Fahrradunfall einen Bluterguss zugezogen, er ist zwar nicht sonderlich groß, aber am Kopf. Ich habe es ...
- Wieso bekomme ich so schnell blaue Flecken?
Hallo Leute! Ich neige sehr schnell zu blauen Flecken. Man muss mich eigentlich nur leicht schubsen oder schief angucken, und ...
- Bluterguss wird gelb und grün
Ist das normal das ein Bluterguss nach ein paar Tagen die Farben ändert und nicht mehr blau ist sondern gelb und grün wird? Kann man den ...
- Wann verschwindet ein Bluterguss nach einer OP?
Ich hatte vor zwei Wochen eine Fuß-OP. Soweit scheint alles gut zu sein. Die Schwellungen sind weg, aber ein häßlicher Bluterguß ist immer ...
- Ich bekomme sehr schnell blaue Flecken, was kann der Auslöser dafür sein?
Ich spiele seit einem Jahr Volleyball und bin nach jedem Spiel voller blauer flecken. Es braucht mich nur ein Ball zu treffen, oder ich ecke ...
- Ist es möglich, sich ständig zu stoßen, ohne es zu merken?
Es ist schon krass, meine Kumpels fragen mich schon ob meine Freundin mich verprügelt, nein Spaß bei Seite, ich habe ständig am ganzen ...
- Seit Wochen zunehmende blaue Flecken am Oberschenkel - wie gefährlich ist das?
Meine Freundin hat mir gestern ganz sorgenvoll ihren linken Oberschenkel gezeigt. Dort waren zahlreich blaue Flecken. Die habe sie in den ...
- Warum haben ältere Menschen ständig Hämatome, obwohl sie sich nicht stoßen?
Wenn ich meinen Großvater im Seniorenheim besuche, fällt mir auf, dass einige der alten Menschen blaue Flecken haben. Auch mein Großvater ...
- Sollte man einen Arzt aufsuchen, wenn man ständig Blutergüsse bekommt?
Hallo! Wenn ich mich stosse, bekomme ich jedesmal einen ordentlichen Bluterguss. Das habe ich aber erst seit einem halben Jahr. Ich bin hart im ...
- Riesiger blauer Fleck am Arm durch Kanüleneinstich - muss man was unternehmen?
Meine Frau ist gerade von ihrem Doc zurückgekommen. Dort hatte sie von einer jungen Gehilfin einen Kanüleeinstich bekommen und nicht auf ...