Mehr Beiträge zum Thema
- Crosstrainer geht sehr sehr schwer
Hallo, habe mir einen Crosstrainer Orbitrek Elite zugelegt und der geht total schwer, nach 2 min bin ich total fertig und das liegt nicht an ...
- Kettler Situs 509
Hallo, ich möchte gerne einen Crosstrainer kaufen und würde bis 300 euro ausgeben. Für mich in Frage kommt im Moment der im ...
- Crosstrainer und Gewichtsreduzierung?
Hallo, ich betätige seit über zwei Monaten jeden zweiten Tag für dreißig Minuten unseren Crosstrainer. Leider hat sich gewichtstechnisch ...
- Crosstrainer auf Balkon
Hi, ich besitze einen Crosstrainer von Kettler, den ich auch sehr liebe. Momentan nutze ich ihn zwar kaum, da hochschwanger, aber ich ...
- Bedienungsanleitung von cs5
Hallo leute! hat jemand Bedienunganleitung von Christopeit cs5 als ...
- Crosstrainer Hsumao Rocky
Hallo ich habe einen Crosstrainer Hsumao Rocky geschenkt bekommen, aber da funktioniert die Einstellung des Tretwiderstandes nicht. Weiß ...
- Cardiostrong EX40 oder Kettler Unix PX EXT?
Hallo zusammen Ich möchte einen Crosstrainer anschaffen und schwanke nun zwischen 2 Geräten hin und her: Cardiostrong ...
- Crosstrainer für Kleine
Hallo, ich bin 160cm und auf der Suche nach einem geeigneten Crosstrainer, der von den Proportionen her zu mir passt (Pedalabstand, ...
- Welcher Crosstrainer ist besonders zur Gewichtsreduzierung zu empfehlen?
Ich will unbedingt abnehmen und da ich ungern draußen joggen will, möchte ich mir einen Crosstrainer für daheim anschaffen. Darauf möchte ...
- Ist der Crosstrainer VITO XS von Kettler für ein langes Ausdauertraining geeignet?
Hi, ich möchte mir einen Homtrainer kaufen, weil ich es eigentlich nie ins Fitnessstudio schaffe. Ich habe mir überlegt den VITO XS von ...