Sind Diät-Kapseln zum Abnehmen unbedenklich oder mit Vorsicht zu geniessen?

Hallo! Nächste Woche wollte ich eine Diät beginnen, mit Hilfen von Diät-Kapseln. Mein Freund ist darüber richtig sauer. Er hat vor einigen Tagen gehört, daß es Diät-Kapseln gibt, die lebensgefährliche Nebenwirkungen haben. Gilt das für alle Diät-Kapseln, oder handelte es sich bei den Kapseln mit den schweren Nebenwirkungen um eine Ausnahme? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gruß Katrischa

Antworten (1)
Nimm die nicht!

Wenn du was abnehmen willst, dann mit gesunder Ernaehrung und Sport. Aber solche Pillen, mal ganz abgesehen von den moeglichen Nebenwirkungen, bringen dir langzeitig ueberhaupt nix.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren