Welche Nebenwirkungen haben Abnehmtabletten?

Ich versuche seit Jahren abzunehmen. Irgendwie klappt das nicht. Meine Arbeitskolleging meinte, ich solle zur Unterstützung mal Abnehmtabletten ausprobieren. Mich interessiert vor allem, welche Nebenwirkungen auftreten könnten und wer mit von seinen Erfahrungen berichten könnte. Bin dankbar für jeden Beitrag dazu. Gruß, Conas

Antworten (3)
Abnehmen mit Unterstüztern

Auf keinen Fall solche Medikamente nehmen, das ist gefährlich. Es gab schon Berichte, wo leute sich solche sachen im Ausland bestellt haben und die sind wirklich daran gestorben, weil die Leberfunktion und die Nieren versagt haben. Teilweise war sogar Rattengift in solchen Tabletten enthalten. Unbedingt Finger WEG!

Das ist alles ein teures Vergnügen und bringt im Endeffekt überhaupt nichts. Man sollte wirklich darauf verzichten. Man weiß ja letzlich gar nicht, was in solchen Tabletten enthalten ist. Der Körper muss sie trotzdem verarbeiten und jedes Medikament geht über die Leber und muss verarbeitet werden.

Tabletten zum Abnehmen

Tabletten die in den Stoffwechsel eingreifen sind gefährlich. Gerade die Tabletten zum Abnehmen können die Leber- und Nierenfunktion negativ beeinflussen. Man sollte solche zusätzlichen Sachen nicht einnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren